Ramadan 2021

Ramadan 2021 / 1442

Auch in diesem Ramadan leistete Merhamet Deutschland wertvolle Hilfe für sozial benachteiligte Familien in Bosnien und Herzegowina. Durch HO „Merhamet“ MDD Sarajevo und seine Regionaldirektionen im ganzen Land wurden verschiedene Hilfeleistungen in Höhe von 44.000 Euro an sozial bedürftige und rückkehrende Familien in der Republika Srpska verteilt.

In Bosnien und Herzegowina wurden in folgenden Gemeinden 1380 Lebensmittelpakete an sozial schwache bosniakische Familien verteilt:
Ključ, Sanski Most, Prijedor, Kamičani, Brđani, Kozarac, Kozaruša, Suhi Brod, Kevljani, G.Ćela, Čejreci, Bišćani, Čarakovo, Brezičani, Jugovci, Rakovčani, Rizvanovići, Donja i Gornja Ljubija, Kupres, Glamoč, Livno, Vitez, Jajce, Fojnica, Kotorsko, Kiseljak, Kreševo, Trnovo, Vareš, Olovo, Prača, Kalinovik, Rogatica, Prozor.

Im Rahmen der Ramadan-Hilfe für Bosnien und Herzegowina stellte „Merhamet“ aus Deutschland 10.000 Euro für die Zubereitung von Mahlzeiten für Nutzer von „Merhamet“- Küchen bereit, die in den Regionaldirektionen dieser humanitären Organisation in Tuzla, Zenica, Travnik, Sarajevo, Mostar, Jablanica, Maglajund Banja Luka besuchen. Wir haben vielen alten, kranken und erschöpften Menschen eine Freude gemacht.

VIELEN DANK an allen Spender, die diese Aktion ermöglicht haben!
VIELEN DANK an allen Mitarbeiter und Volontäre von Merhamet Bosnien und Herzegowina, die diese Aktion unterstützt und durchgeführt haben!

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Back to top

Facebook