International projects

Spende Online: Spenden Sie einen Betrag Ihrer Wahl über PayPal

International projects

2016 – Unbegleitete Flüchtlingskinder

Dem „Institut für Kinderbildung und Erziehung“ in Belgrad konnte Dank Spenden der Kauf von Warmwasserboilern in den sanitären Anlagen, einem Kühlschrank, die Renovierung der Schlafräume, wie auch den Kauf von Kleidung, Medizin und Spielsachen ermöglicht werden. Das Institut war 2015 Zufluchtsort für mehrere hundert unbegleitete Flüchtlingskinder.

2016 – Flüchtlinge in Serbien/Izbjeglice u Srbiji

Verteilung von Hilfspaketen für 150 Familien im Aufnahmelager in Krnjača/Belgrad mit folgendem Inhalt: Handtücher; Shampoo; Duschgel; Zahnbürsten; Zahnpasta; Damenbinden; Socken, Schals und Mützen.

2014 – Nothilfe Syrien/ Pomoć za Siriju

Ein Hilfstransport mit Nahrungsmitteln, Kleidung, Rollstühlen und Hygieneartikeln konnte Anfang 2014 die Grenze nach Syrien passieren und die Verteilung in Atmeh vornehmen.

Back to top

Facebook